Kommentare: 22
  • #22

    Sascha (Donnerstag, 30 August 2018 22:51)

    Hallo Holger
    Du hast es geschafft das ich, lesemuffel, ein großartiges Buch in kurzer Zeit durchgelesen habe. Meine Frau hatte schon Angst das ich krank werde, ich lese sonst nie, aber beim Schwarzen Schwur kann man nicht einfach so aufhören zu lesen. Man will wissen wie es auf der nächsten Seite weiter geht. Dein Buch ist einfach nur fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Danke dafür.
    LG Sascha (Spiderborusse)

  • #21

    Uli (Sonntag, 29 Juli 2018 20:38)

    Auch bei mir ist es vollbracht, Nach nur einer Woche (lese sonst nie ein Buch) habe ich den Schwarzen Schwur mit immer größer werdenden Begeisterung ausgelesen. Holger Danke für dieses fesselnde Buch, ein Buch welches man anfängt zu Lesen und erst nach der 50. Seite merkt wie weit man schon ist, hat es mehr als verdient endlich unters Volk gebracht zu werden. Als ich erst einmal angefangen hatte könnte ich es immer kaum erwarten es weiter zu lesen um zu Erfahren wie es denn immer spannender werdend weiter geht.
    Lieber Holger nochmals vielen Dank für die Stunden der Freude welche du mir damit gegeben hast.
    LG Uli (Spiderborusse)

  • #20

    Alex (Dienstag, 24 Juli 2018 19:22)

    Hallo Holgi, alle 2 Jahre muss ich hier wohl was schreiben! Dann hier nochmals meine Gratulation zu deinem tollen Buch! Weiter viel Erfolg damit!

  • #19

    Melanie Kröner (Montag, 23 Juli 2018 16:17)

    Hallo Holger,
    möge "Schwur on Tour" nie ein Ende finden, denn "Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden nicht am Ende des Wegs"(David Dunn) und somit viele auf deiner Tour(Straße) ein Buch von dir kaufen und das Glück mit dir teilen,
    dass dein Buch erschienen ist.
    "Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt"(Albert Schweitzer)
    Liebe Grüße Melanie

  • #18

    Reiner Michael Wagner (Montag, 23 Juli 2018 06:38)

    Guten morgen Holger , ich hatte gerade mal wieder das Vergnügen in der all morgendlichen S Bahn fahrt ein stück in deiner Geschichte zu lesen, Danke , die Geschichte ist Klasse geschrieben und macht Spaß zu lesen. Man ist immer wieder gespannt wie es weitergeht. � � herzlichen guten morgen, Michael

  • #17

    Daniela A. (Montag, 09 Oktober 2017 21:44)

    Hi Holger,
    Freue mich sehr dein Buch nun lesen zu können.
    Bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden. :-)

    Wenn es auf den nächstens Seiten so weitergeht, wo ich von ausgehe, hast du echt ein ganz tolles Buch abgeliefert. Sei stolz auf dich.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • #16

    Melanie Kröner (Samstag, 22 Juli 2017 19:32)

    Lieber Holger,
    wir kennen und jetzt schon ein paar Tage via Facebook und ich möchte davon keinen Tag mehr vermissen.
    Ich bekam auch die ehrenvolle Chance deine Geschichte vor einer hoffentlich baldigen Veröffentlichung zu lesen.
    Es ist eine tolle, gut recherchierte und fantasievolle Geschichte.
    Ich wünsche Dir viel Glück für die Veröffentlichung.
    Viele Grüße Melanie

  • #15

    Iris Galle (Mittwoch, 07 September 2016 21:16)

    Lieber Holger,
    Erfolg ist etwas, was Du Dir mit viel Mühe und schriftstellerischem Können verdient hast! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Projekt Dir den verdienten Erfolg baldmöglichst bringt!
    Toi, toi, toi, viele Grüße Iris

  • #14

    Sascha W. (Donnerstag, 04 August 2016 22:52)

    Hoffe dein Werk wird bald wieder auf dem Markt sein, drücke Dir die Daumen Holger !!!

  • #13

    Uwe (Sonntag, 05 Juni 2016 18:04)

    Dann werden wir hier zwischen Saar und Mosel auch mal das Ding wieder an's rollen damit ich bald das Buch vor mir liegen habe

  • #12

    Lewandowski (Freitag, 03 Juni 2016 16:08)

    Kennst mich noch? Mighty Dragons und jetzt Connection MG. Alles Gute Holger

  • #11

    Photojournalism (Freitag, 03 Juni 2016 15:44)

    Interessante Geschichte, ich werde sie mir ggf. zulegen!

  • #10

    Alex (Freitag, 03 Juni 2016 15:13)

    Keule, wenn hier keiner was schreibt dann muss ich nach 2014 jetzt noch mal was schreiben! Ich brauch auch nix dafür mach das ganz freiwillig! Wann bekomme ich denn jetzt was zu lesen?? ;-) Und immer schön daran denken: Machen ist wie wollen, nur krasser!!! Gruß Alex

  • #9

    Heike Böhmer (Freitag, 03 Juni 2016 13:58)

    Lieber Holger, ich kenn Dich ja nun schon ein bißchen länger. :-)
    Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Buch so schnell wie möglich in Druck gehen kann.
    Liebe Grüße Heike

  • #8

    Elke Lahl (Samstag, 16 Januar 2016 17:04)

    Lieber Holger, freut mich sehr dich hier kennenzulernen. Und lieb, dass du mir eine Freundschaftsanfrage gesendet hast. Wünsche dir einen Riesen Erfolg mit deinem Buch. Herzlichst Elke Lahl.

  • #7

    Jutta (Mittwoch, 13 Januar 2016 07:48)

    Alles wird gut :-)
    Viel Glück und Erfolg....

  • #6

    Niki (Sonntag, 04 Januar 2015 10:17)

    einen Eintrag zu hinterlassen... finde ich immer schwierig... mache ich auch super ungern... steht eh immer das Selbe oder das Gleiche... und das mag ich bis heute nicht...

    klar ist die Homepage toll geworden... willst das Ding ja auch durchziehen... tztz...

    Mühe hast du dir auch gegeben... na sicher... sollte man auch... sonst kommt es ja nicht an...

    Erfolg... nun ich denke den wirst du haben ... wenn das Buch veröffentlicht ist...

    ich drücke dir alle Daumen ... dass du dein Schreiben in die Welt bekommst....

    hinterlasse Grüsse

    die Niki

  • #5

    Ines (Donnerstag, 13 November 2014 17:49)

    alles Gute und vieeeel Erfog.LG Ines

  • #4

    Judith & Co (Sonntag, 09 November 2014 23:24)

    Alles, alles Gute für dein Projekt, auf dass es endlich klappt. Wir drücken dir ganz fest die Daumen!!!
    Freuen uns auf das Buch!
    GlG deine Nachbarn

  • #3

    Uwe (Dienstag, 04 November 2014 21:55)

    Hi Holger,
    Ich wünsche Dir viel Glück, viel Erfolg und ein gutes Gelingen mit deinem Buch!
    Ich hoffe, dass noch jede Menge Freunde und Gönner von Dir, Totti und mir folgen werden und spenden, damit Du Dir den Traum vom Buch erfüllen kannst! Du hast es Dir verdient!
    Gruss Uwe

  • #2

    Alex (Donnerstag, 30 Oktober 2014 11:38)

    Hallo Ernst-Ewald,

    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt! Du machst das schon. Auf meine Unterstützung kannst du zäheln.
    Freue mich schon aus das Buch.

    Gruß
    Alex

  • #1

    Andrea Speck (Sonntag, 26 Oktober 2014 21:30)

    Lieber Holger,
    tolle Homepage! Du hast so viel Energie und Leidenschaft in dieses Buchprojekt gesteckt, es muss endlich Früchte tragen. Deinen unermüdlichen Einsatz bewundere ich sehr.
    Für mich bist du schon jetzt ein Bestsellerautor. Ich bin sehr stolz auf Dich!
    Das Manuskript lesen zu dürfen hat mich sehr geehrt. Hoffentlich kann ich bald das fertige Buch in Händen halten und lesen. Bis es so weit ist, stöbere ich immer wieder mal auf Deiner Homepage.
    Dir wünsche ich für dieses Projekt viel Erfolg. Mir wünsche ich, dass es nicht das letzte Buch sein wird, was ich von Dir lesen darf.
    Dein größter Fan