Holgis Pörssenällities

"Spieckers-Corner" ist eine komplett subjektive und damit auch persönliche Internetpräsenz.

Klar, man kann darüber diskutieren, ob das sein muss, dass der kleine Spiecker unbedingt der Welt mitteilen muss, was er gerne isst oder welche Musik er überwiegend hört, aber eigentlich...nö, muss nicht drüber diskutiert werden.

Warum nicht?

Weil es meine ureigenste Sache ist, ob ich das tue oder nicht, denn wenn es jemandem nicht gefällt, muss er sich ja hier nicht herumtreiben.

Für alle anderen ist es aber vielleicht interessant, was ich schon alles getan, geschaffen oder verbrochen habe.

So sende ich schon seit Anfang der 1990er-Jahre, an besondere Menschen, besondere Weihnachtsgrüße...'mal mit Gedicht, 'mal mit Geschichte, aber immer selbst gemacht und individuell.

Oder meine Sammelwut, wenn es um Dinge geht, die mich brennend interessieren, alles das kann man unter diesem Menüpunkt kennenlernen, wenn man möchte...ansonsten lässt man es!

Folgt den Links für die Pörssenällities:

__________________________________________________________________________________________________________________