Mein Kreativwunder

im April 2024 waren wir bei "Rock meets Classic" in Frankfurt

Andrea und ich sind zum Zeitpunkt dieser Infos (Mai 2024) seit über 15 Jahren zusammen, werden auch irgendwann heiraten und beweisen den Sinnspruch "Gegensätze ziehen sich an!".

Obwohl es auch viele Parallelen bei uns beiden gibt: beide bekloppt, beide mit viel Humor, beide mit sehr viel Empathie...UND...beide mit sehr viel Kreativität!!!

Doch während sich das bei mir eher in der schriftlichen Phantasie niederschlägt, ist es bei Andrea eher etwas handwerkliches, denn sie näht leidenschaftlich gerne.

Alles, was ich hiernach an Bildern veröffentliche, hat meine Holde selber angefertigt.

 

Rücksäcke, Taschen/Täschchen, Karnevalskostüme, alles selber genäht und teilweise auch selber kreiert. Ich persönlich bin immer wieder fasziniert, was aus den ausgeschnittenen Stoffteilen am Ende alles wird und wie es sich zusammensetzt.

Daran möchte ich Euch jetzt teilhaben lassen, denn die genähten Kunstwerke, wie ich sie immer wieder gerne nenne, sind einfach zu schade, als dass man sie nicht irgendwie veröffentlichen sollte.

 

Bevor jemand fragt, nein, Andrea übernimmt keine Auftragsarbeiten, es ist einfach ihr Hobby und leider hat sie noch nicht so viel Zeit, um alle Ideen umzusetzen, die sie sich in ihrem kleinen, süßen Köpfchen einfallen lässt.